Exportiere ICS

Verschwörungsideologien am Arbeitsplatz entgegentreten

Titel:
Verschwörungsideologien am Arbeitsplatz entgegentreten
Wann:
Mi, 14. April 2021, 16:00 h - 18:00 h
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Digitaler Workshop bei Arbeit und Leben Schleswig-Holstein: Verschwörungsideologien am Arbeitsplatz entgegentreten

In diesem Online-Workshop setzen sich die Teilnehmenden mit Verschwörungsideologien auseinander und fragen: Wodurch kennzeichnen sie sich und warum sind sie für viele Menschen attraktiv? Was sind die Folgen für die Gesellschaft und welche Strategien können wirksam sein, um im Berufsalltag damit umgehen zu können?

Als Referent*innen für diesen Workshop konnten die Kolleg*innen in der politischen Bildung AL SH Henrik Mazurowski und Lilo Nejhadhashemy gewinnen. Der Workshop findet über BigBlueButton statt.

Weitere Infos und Anmeldungen unter: https://arbeitundleben-sh.de/veranstaltungen.